Sozial- und Rechtsberatung auf Facebook

Wir passen unser Kommunikationsangebot modernen technologischen Plattformen an und gesellen uns zur Facebook Community hinzu. Unsere Seite auf Facebook ist ganz einfach unter Sozial- und Rechtsberatung zu finden. Wir hoffen, dass wir so noch einfacher zu erreichen sind und wünschen uns, unsere Dienstleistungen einer noch breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Sozial- und Rechtsberatung steht für Gerechtigkeit und Gleichheit, gleiches Recht für alle. Dafür setzen wir uns künftig auch auf Facebook ein. Vielen Dank für Ihr Interesse. Grüsse, das SozialRechts Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Leana (Freitag, 29 Juli 2011 12:16)

    Ich finde diese Idee wirklich gut. Viele Leute sind ja bei Facebook angemeldet und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auf dieser Art der Kommunikation die Menschen bei Fraen auf Euch zurückgreifen und viel eher den Mut haben ihre Fragen zu stellen.

  • #2

    Jana (Donnerstag, 05 Januar 2012 11:39)

    Denke auch, dass das eine sehr gute Alternative ist. Viele haben oft Fragen und trauen sich nicht anzurufen oder dergleichen. Da kommt so etwas doch immer richtig gut an.

  • #3

    Leon (Donnerstag, 01 März 2012 12:49)

    Mich würden ja schon die Erfahrungen der Leute interessieren, die das schon in Anspruch genommen haben. Aber so etwas kann man vermutlich nicht lachlesen oder?

  • #4

    anadrol (Samstag, 13 Juni 2015 00:41)

    Denke auch, dass das eine sehr gute Alternative ist.